Was ist ein HerzHund?

Das Wort "Seelenhund" findet man häufig in den sozialen Netzwerken, aber was ist ein HerzHund?

Für mich ist jeder Hund, der bei uns Menschen lebt ein HerzHund.
Wir haben einen Teil unseres Herzens an ihn verschenkt und teilen unser Leben mit ihm, und er seines mit uns.

Wie bei vielen Dingen im Leben, wird im Alltag das Leben mit unseren HerzHunden häufig selbstverständlich und viele ihrer (meistens tollen) Eigenschaften, werden von uns nicht mehr unbedingt als besonders wahrgenommen - erst wenn sie nicht mehr da sind ... dann fehlt so vieles.

Dieser Blog ist der Erinnerung an unsere HerzHunde gewidmet. Egal ob sie noch bei uns sind oder in einer anderen Welt mit vielen weiteren besonderen Seelen weiterleben ... Lass uns hier von ihnen erzählen und so wieder den Blick für ihre besonderen Eigenheiten schärfen - um sie bei uns wahrzunehmen oder uns ihrer zu erinnern!

Wenn Du auch von einem oder mehreren Deiner HerzHunde hier berichten möchtest, dann schick mir doch Deinen Text und ein oder mehrere Bilder an herzhunde@love.ms .

Adventskalender Office-Dogs

Wir sind Türchen Nr. 1!



Die HerzHunde freuen sich, den Adventskalender einläuten zu dürfen! 😅

Sende eine Mail mit Deinen Farb- und Namenswünschen an herzhund@love.ms - ich melde mich dann bei Dir für alles Weitere!


Ich wünsche Dir und Deinem HerzHund / Deinen HerzHunden eine tolle Adventszeit!


Woran man sich erinnert, kann nicht mehr verloren gehen.

Deine Denise




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen